Brettaufstellung
Brettaufstellung

Wer ich bin

Vor rund 30 Jahren mußte ich in meinem privaten Umfeld feststellen, dass Medikamente und Tabletten kein wirklicher Ausweg aus persönlichen Lebenskrisen sind.

 

Durch diese einschneidenden Erfahrungen, machte ich mich auf die Suche nach alternativen und humanen Lösungen.

 

Auf Seminaren und durch persönliches Coaching lernte ich unter-schiedliche Denkmodelle kennen und erweiterte so meine Fähigkeiten und mein Bewusstsein. Dieser Weg führte mich in die Ausbildung zur diplomierten Lebens- und Sozialberaterin sowie Supervisorin.

 

Aus meinen breiten Erfahrungsschatz wählte ich drei Kernkompetenzen.

 

Diese sind

 

                                             - Brettaufstellung
 

                                             - Supervision

 

                                             - Life Coaching

 

 

 

 

 

Irene Pinter

Telefon: +43 (0)664 432 423 8

Email: office@brettaufstellung.at

Kontakt und Terminvereinbarung

Irene Pinter

A - 6380 St. Johann

Rufen Sie mich einfach an

 +43(0)664 432 423 8

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular

Bürozeiten

nach persönlicher Vereinbarung

You´ll never know your strength until you face your fear.

 

           ( amerik. Sprichwort )

Druckversion | Sitemap
© Irene Pinter